Hey!

Ich bin Philipp,


komme aus dem Schwarzwald und mich hat es in die Großstadt nach Stuttgart gezogen. Ich liebe das aufregende Stadtleben.

Nach der ersten Hochzeit war mir schnell klar, besondere Augenblicke einzufangen und Erinnerungen zu schaffen, ist das was mein Herz höher schlagen lässt. Mein Blick richtet sich dabei nicht nur auf die besonderen und großen Momente, sondern auch die kleinen und stillen Momente sind Teil meiner Hochzeitsfilme.

Inspiriert von Euch, Euren Geschichten und Emotionen, sowie der Location, Musik und den Gästen entstehen Eure bleibenden Erinnerungen.

Philipp

Über PX Film


Meine größte Leidenschaft ist es visuelle Geschichten zu erzählen, darum liebe ich es nicht nur Hochzeiten zu begleiten, sondern setze auch kreative Videos auf pxfilm.de um. Falls ihr Euch weitere Eindrücke von meiner Arbeit machen wollt, schaut gerne bei pxfilm.de vorbei.

TOP